Seit Juli hat das Grand Resort Bad Ragaz den digitalen Begleiter für Hotelgäste im Einsatz und komplettiert so die digitale Guest Journey.
Das Fünf-Sterne-Haus in Bad Ragaz, das frisch renoviert und kürzlich neu eröffnet wurde, setzt seit Juli 2019 auf den digitalen Begleiter für
Hotelgäste. Damit hat das Grand Resort Bad Ragaz alle Möglichkeiten, die Gäste entlang des gesamten Aufenthaltes begleiten, sogar schon ab der Buchung bis hin zur Nachbetreuung.
Die Gäste können alle Angebote und Services des Hotels von jedem Ort, zu jeder Zeit buchen und sich über Ausflugstipps, die hoteleigenen Restaurants oder die zahlreichen Wellnessangebote
informieren. Dafür ist weder der Download einer App nötig, noch müssen sich die Gäste an ein neues Gerät auf den Hotelzimmern gewöhnen. Die Lösung basiert auf der neuesten webbasierten
Technologie (Progressive Web App) und bietet alle Möglichkeiten einer nativen App in einer browserbasierten Lösung.
"Mit CODE2ORDER haben wir uns für den richtigen Partner entschieden. Dank der unkomplizierten und professionellen Betreuung während der Implementierung konnten wir pünktlich zum Grand Opening
unseres neuen Hotel Quellenhof live gehen. Die Technologie ermöglicht unseren Gästen einen schnellen Zugriff auf unsere Services – ganz ohne App-Download. Wir freuen uns auf die
Weiterentwicklung und die weitere Zusammenarbeit mit CODE2ORDER", so Luca Norato, verantwortlich für die Customer Experience im Grand Resort Bad Ragaz.